Internationales Lions Jugendcamp 2018: Aarefahrt mit Schlauchbooten von Thun nach Bern 24. Juli 2018

Am 24. Juli 2018, morgens um 10.00 Uhr trafen wir uns zum Aareböötle mit anschliessendem Picknick beim Einstiegsort im Schwäbis Thun. Sämtliche Camp-Teilnehmenden aus aller Welt fanden sich zusammen mit den Organisatoren vom Lions Clubs Stockhorn topmotiviert und voller Vorfreude am Treffpunkt ein. Keine 20 Minuten später schwammen insgesamt sieben Boote in der Aare. Begleitet von vier Mitgliedern des Lions Clubs Stockhorn, einer Ärztin und weiteren Familienmitgliedern trieben wir bei herrlichem Sonnenschein die Aare hinunter, tauschten uns in und neben (im Wasser) den Booten aus. Kurz vor Bern beim Camping Eichholz angekommen, verwöhnte uns eine Delegation vom Lions Club Steffisburg mit Speis und Trank.